Das Team

Alexander Jellinek
Geschäftsführung

Alexander Jellinek ist seit 1.10.2012
Geschäftsführer der Firma KINSYS GmbH.

Unter seiner Verantwortung steht die Entwicklung mathematischer Modelle für die künstlichen Intelligenzsysteme. Nach einem Abschluss zum Diplom-Wirtschaftsmathematiker am Karlsruher Institut für Technologie hat er sein fachliches und technisches Know-How in mehreren Stationen als Software-Entwickler und Consultant in der Pharma- und Großbankenbranche erweitert.

Dr. Simon Ziegler
Geschäftsführung

Simon Ziegler ist seit 1.10.2012
Geschäftsführer der Firma KINSYS GmbH.

Zu seinen Aufgaben zählt die Entwicklung und Implementierung von Algorithmen im Bereich künstliche Intelligenz und Bildverarbeitung. Er hat 2007 ein Studium an der SRH Hochschule Heidelberg mit dem Titel Master of Science in Computer Science abgeschlossen. Er hat im Bereich der Humanwissenschaften an der Universität Heidelberg im Fach "Neuroradiologie" promoviert. Gegenstand der Dissertation ist die Lokalisierung neuronaler Strukturen in medizinischen Bilddaten mit künstlichen neuronalen Netzen. Simon Ziegler ist Lehrbeauftragter an der SRH Hochschule Heidelberg und hat in freiberuflichen Projekten seine Kenntnisse in der Mustererkennung weiter vertieft.